· 

Es geht los!

Browns Inside startet das Abenteuer eines Football-Blogs. Ab sofort melde ich mich an dieser Stelle regelmäßig mit allem Wichtigen und Interessanten rund um die Cleveland Browns. Breaking News, Gerüchte, Hintergründe und Meinungen, all das findet hier seinen Platz und wird diesen Blog mit Leben und Inhalt füllen. 

Die Cleveland Browns sind kein gewöhnliches Football-Team. Eine historische Misere bei der Quarterback-Suche, eine sieglose Saison 2017, erfolglose Trainer und Manager und und und. Aber auch fantastische Fans, große Persönlichkeiten und Spieler, ein eigener Hollywood-Film und schließlich ein First-Overall Pick, der eine ganze Stadt mitreißt und in Euphorie versetzt. All das macht die Cleveland Browns aus und prägt eine Mannschaft, die sich von einer Lachnummer zu einem der interessantesten Teams der NFL gewandelt hat. Grund genug über den sogenannten "Dawg Pound" zu schreiben und alle Footballfans und Interessierten am Alltag der Franchise aus Ohio teilhaben zu lassen. 

 

Selbstverständlich habt ihr die Möglichkeit, mit mir in Kontakt zu treten, Fragen zu stellen, konstruktive Kritik zu äußern und eure Meinung kundzutun. 
Ein bisschen mehr über mich erfahrt ihr über den Reiter auf der Startseite. 
Da der Blog noch in den Startlöchern steht, wird sich Vieles erst noch entwickeln. Ich hoffe jedoch, dass schon bald alles so läuft wie geplant. 

Eine Bitte noch zum Schluss: Wenn euch die Artikel gefallen und ihr Spaß beim Lesen habt, würde ich mich freuen, wenn ihr die Seite unterstützt und die Links via Facebook, Twitter, Instagram, etc. teilt. So erreiche ich mehr Leser und kann eine größere Reichweite erzielen. 

Also, schon morgen gibt es den ersten Artikel, selbstverständlich mit einem Rückblick auf die vergangene Trainersuche. Wie genau die Browns bei der Suche vorgegangen sind und weshalb sich Freddie Kitchens letztlich durchsetzen konnte, erfahrt ihr morgen hier bei Browns Inside.

 

Bis dahin,

Kevin!