Artikel · 17. September 2019
Das schwache Spiel gegen die Titans ist abgehakt, der erste, wichtige Saisonsieg eingefahren. So kann es weiter gehen, wenngleich noch Steigerungspotential vorhanden ist.
Artikel · 09. September 2019
Die Browns verlieren ihr erstes Saisonspiel deutlich und unnötig. Vieles wird nun infrage gestellt. Was genau gestern passiert ist, lest ihr im Nachbericht.
Artikel · 07. September 2019
Noch eine Nacht trennt uns vom ersten Football-Sonntag in der NFL in der neuen Saison. Die Browns stehen in den Startlöchern, alles ist bereitet für einen perfekten Saisonstart. Auf wen es morgen ankommt und auf welche Spieler wir uns freuen dürfen, lest ihr heute in Browns Inside.
Artikel · 31. August 2019
Zum Abschluss der Saisonvorschau blicken wir auf unsere Division-Rivals. Jeweils zwei Spiele finden gegen die anderen Mannschaften aus der AFC North statt. Grund genug, genau auf die Rivalen zu blicken!
Artikel · 24. August 2019
Im zweiten Teil des Gegner-Checks blicken wir auf die Heimspiele der Browns. Dort warten packende Spiele und große Namen auf unser Team.
Artikel · 25. Juli 2019
Endlich wieder Browns-Football! Das Trainingscamp in Cleveland startet gerade und auch bei Browns Inside geht es weiter mit neuen Artikeln und Ideen.
Artikel · 05. Juni 2019
Während Duke Johnson weiterhin darauf hofft, die Browns noch verlassen zu können, muss sich Desmond Harrison nach einem neuen Verein umsehen. Gerald McCoy hat sich indes gegen die Herausforderung in Cleveland entschieden.
Artikel · 22. Mai 2019
Heute gibt es für euch einen Einblick in das aktuelle Geschehen bei den Browns. Die ersten Trainingseinheiten laufen bereits, schon jetzt macht vieles Mut für die neue Saison. Eine mögliche Verstärkung könnte indes aus Tampa kommen. Dazu die freudige Nachricht, dass in 2021 endlich Cleveland der Ausrichter des NFL Drafts sein wird!
Artikel · 06. Mai 2019
Im letzten Artikel habe ich bereits geschrieben, dass Sione Takitaki für mich der interessanteste Pick im Draft war. Aus diesem Grund habe ich den Linebacker mal etwas genauer unter die Lupe genommen. Lernt in diesem Artikel unsere neue Nummer 44 kennen.
Artikel · 28. April 2019
Was war das für ein spannendes Draft-Wochenende. Die NFL hat uns wieder mal nicht enttäuscht. Wie die Cleveland Browns ihr Roster verstärkt haben und auf welche Talente wir uns freuen dürfen, lest ihr hier.

Mehr anzeigen