Artikel · 25. Juli 2019
Endlich wieder Browns-Football! Das Trainingscamp in Cleveland startet gerade und auch bei Browns Inside geht es weiter mit neuen Artikeln und Ideen.
Artikel · 05. Juni 2019
Während Duke Johnson weiterhin darauf hofft, die Browns noch verlassen zu können, muss sich Desmond Harrison nach einem neuen Verein umsehen. Gerald McCoy hat sich indes gegen die Herausforderung in Cleveland entschieden.
Artikel · 22. Mai 2019
Heute gibt es für euch einen Einblick in das aktuelle Geschehen bei den Browns. Die ersten Trainingseinheiten laufen bereits, schon jetzt macht vieles Mut für die neue Saison. Eine mögliche Verstärkung könnte indes aus Tampa kommen. Dazu die freudige Nachricht, dass in 2021 endlich Cleveland der Ausrichter des NFL Drafts sein wird!
Artikel · 06. Mai 2019
Im letzten Artikel habe ich bereits geschrieben, dass Sione Takitaki für mich der interessanteste Pick im Draft war. Aus diesem Grund habe ich den Linebacker mal etwas genauer unter die Lupe genommen. Lernt in diesem Artikel unsere neue Nummer 44 kennen.
Artikel · 28. April 2019
Was war das für ein spannendes Draft-Wochenende. Die NFL hat uns wieder mal nicht enttäuscht. Wie die Cleveland Browns ihr Roster verstärkt haben und auf welche Talente wir uns freuen dürfen, lest ihr hier.
Artikel · 25. April 2019
Es ist Draft Day, Ladies und Gentlemen. Und die Browns haben ihren ersten Spieler bereits gewählt. Warum die heutige Nacht trotzdem hoch-interessant wird und auf was wir uns einstellen dürfen, erfahrt ihr hier.
Artikel · 04. April 2019
Nutzen wir die spielfreie Zeit und werfen einen Blick auf die Gegner, die in der neuen Saison auf die Cleveland Browns warten. Im ersten Teil des Gegner-Checks schauen wir zunächst auf die Auswärtsspiele.
Artikel · 01. April 2019
Ein ereignisreicher Tag in Cleveland geht zu Ende. Neben Veränderungen im Kader, gab es auch einige Vertragsverlängerungen und die Ankunft des neuen Superstars. Alles Wichtige erfahrt ihr wie immer hier.
Artikel · 25. März 2019
NFL-Experte und Kommentator Carsten Spengemann stand "Browns Inside" für einige Fragen zur Verfügung. Was er über den Trade von OBJ denkt, wie er die Chancen der Browns in der neuen Saison sieht und viele weitere spannende Einschätzungen lest ihr hier!
Artikel · 13. März 2019
John Dorsey zieht alle Register und holt Baker Mayfield einen neuen Receiver, in persona Odell Beckham Jr. . Alle Hintergründe und Reaktionen gibt es hier.

Mehr anzeigen